Das Team


Aus Überzeugung investieren wir viel in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Dies ist unser Beitrag zur Zukunftsgestaltung junger Menschen und gleichzeitig sichert eine Weiterbildung die Qualität unserer Arbeit und die Zukunft unseres Handwerkbetriebes. Unser Anspruch ist ein guter und vertrauensvoller Umgang miteinander. Dadurch entsteht bei uns ein gutes Arbeitsumfeld.

Rainer Staneker
Geschäftsführer
Chef und kreativer Kopf der Schreinerei und zugleich IHR Ansprechpartner. Bei uns kommt nämlich der Chef selbst.
Monika Staneker
Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Büroangelegenheiten, Arbeitsvorbereitung, Anzeigen oder Öffentlichkeitsarbeit geht.
Joachim Klug
Seit über 20 Jahren im Team. Ein absoluter Allrounder. Im Bereich Türen kann ihm keiner was vormachen. Sowohl unsere Kunden als auch wir schätzen seine Kompetenz und seine Persönlichkeit.
Robert Kromer
Unser Meister und Holztechniker ist seit seiner Lehrzeit in unserem Betrieb. Als CNC-CAD Fachmann beweist er seine Vielseitigkeit vorallem im Möbel-und Innenausbau.
Moritz Knecht
Ebenfalls seit seiner Ausbildung hier bei uns im Betrieb. Er ist Teamplayer, zuverlässig und zeigt, dass ihm die Arbeit Spass macht.
Julian Schwaiger
Auszubildender
Auszubildender im 3. Lehrjahr Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Davon läßt Julian sich nicht abschrecken und ist auf dem guten Weg eine solide Ausbildung zu absolvieren.